Die Feuerwehr gratuliert EBI Schindler zum 90. Geburtstag!

EBI Rudolf Schindler feiert dieser Tag seinen 90sten Geburtstag. Er trat im 1946 der Wehr bei und war maßgeblich am wieder Aufbau unserer Feuerwehr beteiligt. Er erhielt im Laufe seiner Feuerwehrkarriere mehrere Auszeichnungen und Orden unter anderem das Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse, das Verdienstzeichen in Gold der Stadtgemeinde Traiskirchen, das  Ehrenzeichen der Gemeinde  sowie das Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen 60 Jahre. Im Rahm einer Geburtstagsfeier lud EBI Rudolf Schindler zu Speis und Trank zum Regenmachen.

Die Feuerwehr Tribuswinkel möchte sich auf diesem Weg bei EBI Rudolf Schindler für seine aufopfernde, langjährige Unterstützung bedanken und wünscht auch weiterhin viel Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag.

Wetterwarnungen

Soziale Netzwerke

FacebookGoogle Bookmarks