PKW Bergung nach Verkehrsunfall am 29.10.2010

Am 29.10.2010 wurde die FF Tribuswinkel zu einem technischen Einsatz nach Verkehrsunfall in der Badenerstraße alarmiert.

Ein Richtung Baden fahrender Zustelldienst streifte einen aus dem Betriebsgelände Badenerstraße 35 ausfahrenden PKW.

In weiterer Folge wurde er gegen einen rechts parkenden Kastenwagen und danach auf ein links am Parkstreifen stehendes Auto geschleudert.

Es entstand erheblicher Sachschaden an allen Fahrzeugen.

Zur Absicherung der umfangreichen Aufräumungsarbeiten wurde ab der Sängerhofgasse eine Umleitung eingerichtet.

Nachdem der auf der Fahrbahn stehende PKW auf einen Abstellplatz verbracht wurde, wurde ausgeflossenes Öl gebunden, die Fahrbahn gereinigt und die Batterien an den beschädigten Fahrzeugen abgeklemmt.

Für weitere Fotos hier klicken!

Wetterwarnungen

Soziale Netzwerke

FacebookGoogle Bookmarks